Über mich

Hallo, ich bin Catrin, euer Feierliebling!

Seit 2014 wohne ich mit meinem Mann und unserem damals 1,5 Jahre alten Sohn in Wildeshausen. Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und habe diesen Job über 20 Jahre mit Leidenschaft ausgeführt.

Jetzt ist es an der Zeit meiner anderen Leidenschaft nachzugehen: der Dekoration! Ich stöbere gerne nach Ideen im Internet, gehe gerne auf Flohmärkte und sehe vor meinem inneren Auge, wie man die langweiligsten Sachen richtig toll zweckentfremden kann. Meine Fantasie geht da oft mit mir durch und das kann ich nun endlich ausleben! Dabei ist mir Nachhaltigkeit ungeheuer wichtig! Dinge wiederzuverwenden, aber auch anders zu gebrauchen als ursprünglich vorgesehen, liegt mir sehr am Herzen.

Um den Sachen den letzten Schliff zu geben, schmeiße ich meine Stickmaschine oder meinen Plotter an. Damit kann ich euch auch viele Sachen personalisieren. Wenn ihr also keine Lust auf monatelange Dekorationssuche habt, nachhaltig sein wollt und ihr euer Event mit liebevoll personalisierten Elementen aufpeppen möchtet, dann schreibt mir!

Die Zeit vor der Feier wird immer knapper und ihr wisst nicht wir ihr das alles schaffen sollt? Gerne übernehme ich auch den Auf- und Abbau.

Herzlichst Catrin, euer Feierliebling